Milena ist unsere Nichte. Also- die Tochter meiner Schwester. Leider ist sie ein Franfurter Stadtkind und wohnt mit 50 km Entfernung ein bißchen weit weg von uns.  Viel Leidenschafft für Tiere und Sport liegt Milli in den Genen. Dank ihrer Mutter hat Milli unsere Entwicklung im Schlittenhundesport seit ihrer Geburt begleitet. Meine Schwester nutzte jede Möglichkeit uns zu begleiten. Die beiden haben auch einen eigenen Hund, einen Tibet-Terrier namens Trulle, die auch viel Zeit mit uns verbringt und die, wenn sie uns besucht, alle Sofas beherrscht. Auch der Schneesaison steht nach einem Schlittenfahrseminar bei Thomas Gut nichts mehr im Wege. Erste Erfolge in der 2-Hundeklasse mit dem Schlitten hat sie schon zu verbuchen und wurde

Deutsche Meisterin der Jugendklasse.

Milena Welt

Dank an meine Schwester Anke

für ihre Unterstützung