Anna-Lena ist eine echte Einheimische. Wie es sich für unsere Gegend gehört spielt sie leidenschaftlich Handball und ist bei der Feuerwehr. Sie ist eine gute Freundin von Lisa Oberheim und durch sie in den Sport Canicross gerutscht. Sie kann laufen und präsentierte sich mit Joschi schon relativ schnell als ein schnelles Team.
Im Wechsel mit mir konnten wir dem Tierschutzhund Joschi viel Freude am Zughundesport vermitteln. Anna-Lena hat eine gute Hand für Hunde. Auch ist sie einmalig mit ihrer Geduld für unsere verrückte Nala- endlich hat der Wirbelwind
eine Freundin gefunden, die auch mit Nala einfach mal nur Gassi geht. (ich frag mich zwar wie das geht...) Mittlerweile können wir uns auch auf Anna-lena verlassen wenn wir Hilfe beim Füttern unserer Hunde brauchen. Leider ist sie noch nicht mobil, daher ist sie noch auf Fahrdienst ihrer Eltern angewiesen.

Anna-Lena Möstl